Weimaraner

Weimaraner

  Der Weimaraner Athletischer Jagdhund mit ausgeprägtem Selbstbewusstsein Außergewöhnlich elegant, dabei muskulös und mit einem lebhaften Charakter ausgestattet, erfreut sich der Weimaraner wachsender Beliebtheit unter Hundehaltern. Als Vollblut-Gebrauchshund kann er bei fehlender Auslastung jedoch unerwünschte Eigenschaften entwickeln. Nur durch eine konsequente Erziehung

Dalmatiner

Dalmatiner

Dalmatiner: Klug und voller Lebensfreude Der Dalmatiner fasziniert durch sein außergewöhnliches Erscheinungsbild und ist ein toller Begleiter für sportliche Menschen und aktive Familien. Er verfügt einerseits über eine ausgeprägte Intelligenz, anderseits aber auch über eine hohe Sensibilität. Eine allzu konsequente Autorität schüchtert

Dobermann

Dobermann

Der Dobermann: Hohe Lernbereitschaft und eine blitzschnelle Auffassungsgabe Der Dobermann ist ein sehr aufgeschlossener und neugieriger Hund. Er zählt zu den intelligentesten Rassen der Welt. Er steckt voller Energie, genießt die Nähe zu „seinen“ Menschen. Der Dobermann will aber auch beschäftigt und gefordert

Rattengift Hund

Rattengift Hund

Rattengift Hund Was ist das Besondere am Rattengift? Ratten sind ja sehr schlau! Und um sie auszutricksen, setzen Hersteller auf eine zeitverzögerte Wirkung des Gifts. Denn wenn eine Ratte krank wird und womöglich stirbt, dann rühren andere Ratten das Gefressene

Lachsöl

Lachsöl

Lachsöl Lachsöl war einmal ein sehr hochwertiges Öl Es war einmal: Früher habe ich Hundebesitzern empfohlen, im Wechsel ein Pflanzen- und ein Fischöl zu füttern, gerne Lachsöl. Aber leider muss man ein Futter mittlerweile abwerten, wenn es Lachsöl enthält! Wie ist